Uttendorfer Schützen

Wir ueber uns 23.04.2024 06:40 (UTC)

Bis Ende Juni 2016 waren wir eine Sektion vom Gesamtverein

ASKÖ Schützen Uttendorf
ein Zielsport Verein

Nachdem Vereine vom Finanzamt genauer bewertet werden und besonders nach Überschreiten einer Höchstgrenze Steuern zahlen müssten, ist es günstiger, wenn die Sektionen als eigenständige Vereine geführt werden.

So hat sich auch die Sektion Schießen nach Absprache und Zustimmung des Hauptvereines entschlossen, einen eigenen Verein unter dem Namen

ASKÖ Schützen Uttendorf

kurz

Schützenverein Uttendorfer

zu gründen.

Wir möchten uns recht herzlich beim Gesamtverein für die 54 jährige, hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Wir werden uns auch für die Zukunft um ein gutes Verhältnis der bestehenden und neuen Vereine untereinander bemühen.

Für den Verein

Die Proponenten

Franz Eder jun.    Franz Friess     Stark Michael       Franz Eder sen.

Ankündigungen und Termine
Die nächste Bezirks-Meisterschaft Innviertel - Luftpistole findet am 29. Feb. 2020 bei uns in Uttendorf statt.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen.

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden